Museumsfest am 24.September 2017

Am 24. September fand  im Museum für ländliches Kulturgut im Dorfstadel Leupolz das jährliche Museumsfest satt.

 

Wir haben uns beim Rahmenprogramm mir verschiedenen Volieren beteiligt. Dazu gab es noch die Möglichkeit in einem kleinen Streichelzoo die Tiere ganz persönlich Kennen zulernen.

Der Programmpunkt kam natürlich vor allem bei den jüngeren Besuchern gut an. Aber es gab auch viele andere Besucher, die sich für unsere Tiere interessierten und  so kam manch interessantes Gespräch zustande.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Verein für ländliches Kulturgut Leupolz für die Möglichkeit bedanken unser schönes Hobby präsentieren zu dürfen. Ferner bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für die tolle Hilfe den ganzen Tag und das zur Verfügung stellen der Tiere.