Lokalschau 2016 mit 1. Scheckensonderschau

Lokalschau 2016 mit 1. Riesenschecken-Sonderschau am 05. und 06. November 2016

Ein voller Erfolg war die diesjährige Lokalschau in der alten Sporthalle in Wangen. Unser Verein präsentierte wieder einmal auf hervoragende Art und Weise seine Tiere. Die viele Arbeit während des Zuchtjahres wurde von den Preisrichtern honoriert und es konnten viele sehr schöne Tiere bewertet werden.

Als besonders Schmankerl konnten wir unseren Besuchern die erste Riesenschecken-Sonderschau anbieten.  Die Zuchtfreunde unserer Scheckenzüchter Armin Stärk und Winfried Pfau stellten dafür ihre Tiere auf der Sonderschau aus. Es konnten knapp 40 Riesenschecken in allen Farbenschlägen bestaunt werden.

Die viele Mühe die sich der Verein im Vorfeld dieser Schau gemacht hatte wurde von den vielen Besuchern gerne anerkannt.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

 

Download
Liste V und HV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 537.1 KB